Warum wir das tun

Wir lieben unsere schöne Heimat zwischen Bodensee, Oberschwaben und Allgäu, die wir wie unsere Westentasche kennen. Trotzdem spüren wir einen inneren Drang nach Freiheit und Abenteuer.
Der Alltag – den wir aus beruflichen Gründen getrennt voneinander verbracht haben – hat den sehnlichen Wunsch reifen lassen, neue Horizonte zu entdecken und einmal im Leben etwas Einmaliges und Ausgefallenes zu unternehmen. Der „Reisevirus“ hat uns schon damals in Costa Rica (2010) und Brasilien (2007)  gepackt. Es entstand ein Gefühl von Fernweh und die Sehnsucht danach, fremde Kulturen und Bräuche, Menschen, Länder, Sprachen und exotische Köstlichkeiten kennenzulernen.
Frei nach dem Motto „Lebe Deinen Traum“ wollen wir den Ausstieg aus dem geregelten Alltag und der beruflichen Karriere wagen. Wir haben sehr lange gespart, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Was danach kommt wissen wir nicht. Schau mer mal…

4 Gedanken zu „Warum wir das tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.